Kaiserhaus Arnsberg
 
 

Friseur-Innung Arnsberg präsentiert Trends für die neue Saison

Datum:

01.03.2007

Raum:

Kaisersaal

Beschreibung:

Die aktuelle Frisurenmode für Frühjahr und Sommer präsentierte die Friseur-Innung Arnsberg im Kaiserhaus. Mehr als 200 Friseure, Auszubildende und auch Kunden informierten sich über die Höhepunkte des Modesommers 2007. Die große Bühne wurde zum Friseursalon ohne Spiegel. Fünf Akteure schnitten, kämmten, fönten, färbten, crashten und stylten 14 Laienmodels mit den neuen Haarschnitten der Saison. Stargast des Abends war Frank Brormann, der seine Modelle und seine 360-Grad-Technik mit dem Messer vorstellte. Und im Rahmenprogramm sorgte die Tanzgruppe der Bewegungsschule Anne Heimeroth für Unterhaltung. Das Motto "Think Beautiful" passte in ein tolles Ambiente und stimmte schon auf die neue Saison ein.

Veranstalter:

Friseur-Innung Arnsberg

Webseite des Veranstalters

 

Zurück zur Übersicht